City-Online.info
Veranstaltungskalender

Gestern Vormittag stiegen zwei Damen (91, 93) aus einer Straßenbahn an der Haltestelle Triftweg aus. Beide liefen dann auf der Zwickauer Straße bis zum Rübezahlweg.

Die Polizei sucht Zeugen zu dem tödlichen Verkehrsunfall vom Donnerstagnachmittag auf der Stauffenbergallee.

Freitag, 24 Mai 2019 09:19

Dresden – Einbruch in Getreidelager

Unbekannte sind in der Nacht zum Donnerstag in ein Getreidelager an der Straße Am Schreiberbach eingedrungen.

 In der Zeit von Montagabend bis Dienstagabend brachten Unbekannte mit rotem Farbspray Graffiti an einer Hauswand und zwei Telefonverteilerkästen an der Marchlewskistraße an.

In der Nacht zu Mittwoch beschädigten zunächst Unbekannte einen Zigarettenautomat am Poetenweg. Eine Streife des Polizeireviers Zwickau hörte den Knall und konnte in Tatortnähe einen 20-Jährigen stellen.

In der Nacht zum Dienstag wurde ein Audi beschädigt, der auf einem Parkplatz an der Martin-Luther-Straße abgestellt war.

In der Nacht zum Dienstag wurde ein Audi beschädigt, der auf einem Parkplatz an der Martin-Luther-Straße abgestellt war.

In der Zeit von Montagnachmittag bis Dienstagmittag verschafften sich Unbekannte Zutritt zu mehreren Gärten einer Gartenanlage an der Talstraße.

In der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochvormittag beschädigten Unbekannte die Fassade eines Hauses an der Leipziger Straße.

Dienstag, 21 Mai 2019 05:16

Leipzig - Jugendlicher ausgeraubt

Ein Jugendlicher verbrachte den Samstag im Brettschneiderpark. Der Heimweg führte ihn und seinen Kumpel über die Max-Liebermann-Straße.

JLIB_HTML_PAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen