City-Online.info
Veranstaltungskalender
Mittwoch, 17 April 2019 05:44

Leipzig - Kindergarten beschmiert

Am Montagmorgen betrat der Hausmeister der Kindertagesstätte das Grundstück.

Zwei Männer begaben sich nachts in ein Parkhaus und hatten dort einen Parkscheinautomaten im Visier. Während einer am Eingang „Schmiere“ stand, versuchte sein Komplize mit einem Werkzeug, den Automaten gewaltsam zu öffnen

Mittwoch, 17 April 2019 05:41

Dresden – Einbruch in Rekohaus

Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in ein Rekohaus an der Riesaer Straße eingebrochen.

Mittwoch, 17 April 2019 05:40

Dresden –Frauen belästigt - Zeugenaufruf

Gestern Nachmittag sind zwei Frauen (29, 32) von einem Unbekannten belästigt worden.

In der Nacht zum Sonntag stieß ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug auf einem unbefestigten Parkplatz Am Mühlgraben an einen parkenden Subaru.

Am Montag gegen 16:40 Uhr fuhr ein 37-jähriger mit einem VW aus einem Grundstück auf die Eugen-Fritsch-Straße und musste dabei zunächst verkehrsbedingt anhalten.

Am Dienstagmorgen befuhr ein 35-Jähriger mit einem VW die Äußere Dresdner Straße in Richtung Glück-Auf-Brücke.

 Gegen 19 Uhr versuchte in der Straße Am Steinberg eine 73-jährige Mazda-Fahrerin auszuparken.

Ein zunächst unbekannter Täter ließ sich in einem Supermarkt einschließen. Zur Tatzeit bewegte er sich im Laden und löste dabei eine Alarmanlage aus.

Am Sonntagnachmittag wurde auf der Straße des Friedens in einer Tankstelle nach einem Diebstahl eine litauische Diebin gestellt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen