Onlineshops
Banner oben rechts

Blaulicht

Durch mindestens zwei unbekannte Tatverdächtige erfolgten in den gestrigen Mittags- und Nachmittagsstunden mehrere Anrufe bei lebensälteren Personen.

Freitag, 25 September 2020 05:21

Leipzig - Illegales Konzert im Waldgebiet

Durch Anwohner wurde nach Mitternacht eine erhebliche Lärmbelästigung durch laute Musik aus dem Waldgebiet Neue Harth am Cospudener See gemeldet.

Ein 16-Jähriger wurde von einem 22-jährigen Tatverdächtigen (syrisch) telefonisch kontaktiert, dass er ihm seine Schulden zurückzahlen wolle.

Freitag, 25 September 2020 05:14

Dresden - Wohnungseinbrüche

Unbekannte sind am Mittwoch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Budapester Straße eingebrochen.

Freitag, 25 September 2020 05:13

Dresden - Versuchter Betrug

Ein Unbekannter hat am Mittwoch versucht eine Frau (73) zu betrügen.

Freitag, 25 September 2020 05:12

Plauen – Zwei Fußgänger bei Unfall verletzt

Am Mittwochmittag befuhr ein 14-Jähriger mit einem Fahrrad den Geh- und Radweg vorm Oberen Bahnhof. Kurz nach einer Linkskurve stieß er dabei mit zwei Fußgängern (w/77 und m/80) zusammen.

Freitag, 25 September 2020 05:11

Zwickau – Sachbeschädigung an drei Pkw

In der Zeit von Dienstagnachmittag bis Mittwochnachmittag wurden drei Fahrzeuge beschädigt, die im Bereich der Clara-Zetkin-Straße und der Heinrich-Heine-Straße abgestellt waren.

Der 74-jährige Fahrer eines Suzuki war am Mittwochnachmittag auf der Kirchstraße unterwegs und wollte auf die Chemnitzer Straße abbiegen.

Donnerstag, 24 September 2020 05:21

Glauchau – Seltsames Kennzeichen

Polizeibeamte kontrollierten ein Enduro-Motorrad der Marke SHERCO, da ihnen das Kennzeichen verdächtig vorkam.

Am 16. August 2020 wurde durch Passanten in einem Gebüsch nahe der Naunhofer Straße eine gelbe Plastikkiste aufgefunden.

JLIB_HTML_PAGE_CURRENT_OF_TOTAL