Onlineshops
Banner oben rechts

Voraussichtlich bis Dezember 2024 wird der gesamte Bereich ausgebaut und neugestaltet

Die Stadtverwaltung Gera erwartet in diesem Zusammenhang Einschränkungen im Straßenverkehr sowie auf belebten Plätzen der Innenstadt.

„Setzen Sie als Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Halle (Saale), dem künftigen Standort des Zukunftszentrums für Deutsche Einheit und Europäische Transformation, ein Zeichen für ein demokratisches, solidarisches und freies Europa".

Stephan Kühn lädt zum Gespräch ins Bürgerlabor

Vorbereitende Arbeiten für den grundhaften Straßenausbau

Dienstag, 20 Februar 2024 08:36

Erfurt - „Schwierige Typen“ im Stadtmuseum

Das Stadtmuseum Erfurt lädt am Donnerstag, dem 22. Februar 2024, um 18:00 Uhr zur Eröffnung der Ausstellung „Schwierige Typen – stille Ressourcen der Stadt?“ ein.

Morgen wird voraussichtlich der Zaun an der Spiel- und Freizeitanalage an der Dorfstraße in Mittelbach fertiggestellt sein.

Die Stadt Gera warnt vor gefälschten Bußgeldbescheiden wegen vermeintlicher Geschwindigkeitsüberschreitung.

Zum Jahresbeginn 2024 haben in der Integrationsberatungsstelle der Stadt Zwickau (IBS), Hauptstraße 56 zwei neue Mitarbeiterinnen ihre Tätigkeit aufgenommen.

Der Siegerentwurf ist gekürt und die Leipzigerinnen und Leipziger können sich noch einmal selbst ein Bild machen

Die städtische Hallesche Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) setzt 2024 ihr Investitionsprogramm fort.

Das Quartiersmanagement hat mit Jahresbeginn im Gebiet östlich der Budapester Straße seine Arbeit aufgenommen.