Onlineshops
Banner oben rechts

Nachdem in der vergangenen Woche in der Marienstraße (Abschnitt zw. Schumannplatz bis Lieferzufahrt Zwickau-Arcaden) der Asphalt eingebaut wurde

Bild : Stadt Zwickau

Weltmeisterin und Europameister führen hochkarätiges Starterfeld beim GROSSEN PREIS VON SACHSEN vom 5. bis 7. November 2021 an!

Der deutsche Komponist Klaus Ospald erhält 2022 das 4. Internationale Hanns-Eisler-Stipendium der Stadt Leipzig.

Geras Klimawette läuft noch bis zum 01. November 2021

Fotos: © Stadt Gera

Aus gegebenen Anlass warnt das Ordnungsamt (Allgemeine Polizeibehörde / Gewerbeangelegenheiten) vor Inanspruchnahme von Dienstleistungen der Firma „Garten- und Landschaftsservice Zwickau“ mit Sitz in der Dr.-Sinsteden-Straße 12

Bild: Neues-Mitteldeutschland

Ab Montag, 18. Oktober bis voraussichtlich 30. Oktober 2021, ist der Kreisverkehr Steinpleiser Straße einschließlich der Steinpleiser Straße in Richtung Brand bis zur Einmündung Robert-Koch-Straße voll gesperrt.

Im vergangenen Jahr 2020 wurde ein erfolgreiches Jahr der Industriekultur im Freistaat Sachsen gefeiert

Der Deutsche Kinder- und Jugendhilfetag (DJHT) 2025 wird in Leipzig sein.

 Nach dreijähriger Bauzeit hat das Epilepsiezentrum Kleinwachau in Radeberg ein neues Wohn- und Pflegeheim eröffnet.

Aue-Bad Schlema - Herbstferienprogramm vom Auer Bürgerhaus.

Donnerstag, 14 Oktober 2021 05:02

Glauchau - Neues Impfangebot in der Stadt

Termine für Impfaktionen in der Impfstelle Hoffnung 81/83

Das Schlossgeflüster „Singe, wem Gesang gegeben“ findet am 17.10. zum Jubiläum des Studio W.M. im Wasserschloß Klaffenbach statt.