City-Online.info
Veranstaltungskalender

Sport

Die bundesweit größte Wintersportveranstaltung für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung, die von Special Olympics Deutschland (SOD) veranstalteten Nationalen Winterspiele, finden im Berchtesgadener Land statt.

Bild: Neues-Mitteldeutschland

Wie der erste Tag der „Maxxis FIM Enduro World Championship“ im nordsächsischen Dahlen, endete auch der zweite mit einem Sieg von Steve Holcombe.

Bild: Thorsten Horn

Mit gleich mehreren ziemlichen Überraschungen endete der erste von drei tollen Tagen des diesjährigen Enduro-Festes im nordsächsischen Dahlen.

Bild: Thorsten Horn

Team SOD begeistert mit Erfolgen und Teamspirit – und lädt nach Berlin ein

Bild: Special Olympics

Nach der Hälfte der Wettbewerbstage der Special Olympics World Games vom 14.-21.03.2019 in Abu Dhabi ist die Deutsche Delegation, die mit insgesamt 163 Athletinnen, Athleten und Unified Partnern vor Ort ist, hochzufrieden mit der Halbzeitbilanz.

Bild: Special Olympics

Abu Dhabi/Berlin, 14.03.2019. Die Special Olympics World Games Abu Dhabi 2019, die Weltspiele für Menschen mit geistiger Behinderung, werden am Abend des 14. März 2019 (ab 14.00 Uhr MEZ) im Zayed Sports City Stadium in Abu Dhabi feierlich eröffnet.

Bild: Special Olympics

Frankfurt, 8. März 2019. Die 229 Personen umfassende Deutsche Delegation zu den Special Olympics World Games in Abu Dhabi (14.-21.03.2019) wurde heute am Frankfurter Flughafen offiziell verabschiedet.

Die Deutsche Delegation reist am 8. März 2019 zu den Weltspielen - darunter 16 Athleten aus Sachsen 

Cody Webb triumphierte erneut

Mittwoch, 02 Januar 2019 12:30

Schleizer Dreieck Jedermannrennen 23.06.2019

Meldebeginn zum 10. Schleizer Dreieck Jedermann 2019 Schleiz / Erfurt, 12. Dezember 2018 (TRF)

Wie im vorigen Jahr, endete der erste Abend des nun schon 16. Int. Supercross Chemnitz mit dem Sieg von Tyler Bowers, Im Finale der Top-Klasse SX1.

„Aretino ist ein tolles springvermögendes Pferd, aber eigentlich kein Pferd für die Halle. So konnte ich es nicht über die Geschwindigkeit angehen, sondern musste einen Weg finden, den die Anderen nicht reiten.“ Das war das Erfolgsgeheimnis des diesjährigen Siegers des „Großen Preises“ André Thieme.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen